After Wedding Fotoshooting & Trash The Dress am Strand von SPO

Ausblenden Einblenden

30 Mrz 2017 in

Projekt: AFTER WEDDING FOTOSHOOTING & TRASH THE DRESS AM STRAND VON SPO

Ort: Strand Sankt Peter-Ording

Kunde: Wiebke & Christian

After Wedding Fotoshooting & Trash The Dress am Strand von SPO

Alles begann auf der Hochzeitmesse im Autohaus Stotzem in Heide. Der Hauptgewinn der Tombola wurde verlost und wer stand direkt vor meiner Nase? – Genau Wiebke und Christian. Der Hauptgewinn traf auf seinen Hauptgewinn.  Blöd war nur, dass die beiden bereits einen Fotografen für ihre Hochzeit engagiert hatten. Aber auch das war kein unlösbares Problem, sodass wir uns kurzer Hand für ein After Wedding Fotoshooting & Trash The Dress am Strand von SPO nach den Flitterwochen entschieden haben. So heirateten Wiebke und Christian ohne mich. Das Problem war nur, das die beiden auch ohne mich auf den Malediven flitterten 😉

Braun gebrannt, tiefenentspannt und überglücklich traf ich die beiden „Honigkuchenpferde“ zu ihrem After-Wedding-Shooting. Sie strahlten in ihrem Hochzeitoutfit um die Wette. Zuerst haben wir Bilder in den Dünen und auf dem Steg zur Strandbar gemacht. Ein Spaziergang am Strand mit kurzen „Pausen“ im Sand, schweifenden Blicken in die Ferne und einem bezaubernden Paar. Das sind wieder die Momente in denen ich froh bin, diesen Job machen zu dürfen. Auch wenn ich noch nicht ganz verdaut hatte, dass die beiden einfach ohne mich auf den Malediven geflittert haben 😀

Unser Spaziergang führte uns dann irgendwann zur Wasserkante, wo der richtige Spaß erst begann. Trash The Dress sage ich nur. Und prompt rannten die beiden in voller Montur in die Nordsee, auf der gerade die Sonne unterging. Da störten weder die Wolken noch die Wassertemperatur. So wie die Beiden im Wasser plantschten, hätte man meinen können, sie wären noch auf den Malediven. Arm in Arm standen Wiebke und Christian in Brautkleid und Anzug bis zur Hüfte im Wasser. Respekt, blöd nur, dass ich auch ins Wasser musste ;-P

Den krönenden Abschluss fotografierten wir dann bei den Duschen am Strand. Ein tolles Paar, mit ausgesprochenem Durchhaltevermögen, viel Biss und  ein wunderschöner Strand – was soll ich dazu noch mehr sagen?! Es war toll!