Beste Freunde Shooting am Strand von SPO

Ausblenden Einblenden

30 Mrz 2016 in

Projekt: Beste Freunde

Ort: Strand St. Peter-Ording

Kunde: Merrit & Stella

Beschreibung: Beste Freunde Fotoshooting

Beste Freunde kann niemand trennen

Ganz nach dem Motto verlief das Beste Freunde Shooting mit Stella und Merrit. Es gibt so viele verschiedene Dinge, die eine Freundschaft besonders prägen. Stella und Merrit haben nicht nur einen gemeinsamen „Buchclub“, zu dem auch immer ein Kasten Bier gehört, sie können gemeinsam lachen, schweigen, über Gott und die Welt philosophieren und natürlich auch einfach nur rumalbern. Keine ganz so leichte Aufgabe dies im Bild einzufangen -mal ganz abgesehen vom Kasten Bier 😉 Daher haben wir uns gemeinsam für ein Fotoshooting mit viel Spaß und Bewegung entschieden.

Der Start war das Packen des Bollerwagens. Tisch, Stühle, Gummistiefel, Bücher, Regenschirme, Holypulver und natürlich das Dithmarschener Pilsner traten ihre Reise an den Strand von Sankt Peter-Ording an. Erster Halt an einer Dünenkrone in Ording ( die 3.te von links): Die einzigartige Symbiose von Pils und Literatur! Wirklich ein hervorragendes Zusammenspiel. Und da nach der Ruhe immer der Sturm kommt, ging das bunte Treiben mit Holypulver weiter. Doch das war noch nicht alles. Gemeinsam (mit dem Marienkämpfer) tanzten sie durch das kalte Nass am Strand von St. Peter und genossen fröhlich ihre Zeit zu zweit.

Trotz nicht allzu optimaler Witterungsbedingungen, gaben die Beiden Alles für ihre Fotos. Wind und Regen konnten Merrit und Stella nicht wirklich beeindrucken. Das ist wohl das Zeichen wahrer Freundschaft.