Westerhever bei Regen

Ausblenden Einblenden

Projekt: Reportage

Ort: Leuchtturm Westerhever

Kunde: Evelyn & Thorge

Beschreibung: Hochzeit

Strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, laues Lüftchen? Ist möglich, aber definitiv nicht das Wichtigste. Die Fotostrecke mit Evelyn und Torge und ihrer Trauung auf dem Leuchtturm Westerhever zeigt, dass es auch ganz anders geht und gerade deshalb sehr schön ist. Schlechter hätte das Wetter eigentlich nicht sein können. Nach dem Weltuntergang in der Nacht zuvor, war es pünktlich für den Weg zum Westerhever Leuchtturm trocken- zumindest von oben. Der Weg zum Leuchtturm Westerheversand führt über eine regelmäßig überflutete Landzunge und demnach sah das „unten“ noch ein wenig anders aus. Aber das war vollkommen egal, den es ging nicht um das Wetter oder sonst irgendetwas, sondern um Evelyn und Torge. Und gibt es etwas Schöneres als eine Trauung auf einem der schönsten Leuchttürme in der Nordsee bei Kerzenschein?